Der Vorstand

Wir gratulieren MARKUS BRÖNNIMANN zur Wahl zum Vizepräsidenten!


Tatjana Zumofen, Vizepräsidentin seit 2019, wünschen wir alles Gute im neuen Lebensabschnitt. Wir danken dir herzlichst für deine Ideen und Engagement!


Präsidentin (seit 2015)

Vorname / Name:
Vreni Landolt

Geburtsdatum:
1959

Beruf:
Im "Unruhestand"

Hobbies:

* Ehrendame Musikverein Spiez
* Umzugsverantwortliche Läset Sunntig Spiez
* Jodeln und Böhmische Musik
* Wandern und die Sonne in den Bergen geniessen
* Meine Katze Mogli
* Stricken
* Kalligraphie
* Briefe schreiben

"Ich arbeite Im Ortsverein, weil mir der Spiezwiler am Herzen liegt. Ich will aktiv etwas bewegen und verändern. Es gibt genug Leute, die zuhause sitzen und nichts machen, ausser andere zu kritisieren, die etwas machen." 

Vizepräsident (seit 2023)

Vorname / Name:
Markus Brönnimann

Geburtsdatum:
1984

Hobbies:
Familie, Segeln, rund um den Computer

"Ich stehe ein für sichere Schulwege, hohe Lebensqualität und ein für alle attraktiven Spiezwiler."

 

Kassier (seit 2018 - Im Vorstand seit 2012)

Vorname / Name:
Albert Trummer

Geburtsdatum:
1956

Beruf:
Flottenmanager

Hobbies:
Joggen und Velofahren

"Zämä giits besser"

 

Sekretär (seit 2015 )

Vorname / Name:
Erhard Leider

Geburtsdatum:
1960

Beruf:
Autowerkstattchef

Hobbies:
Holzen, Arbeiten, Reisen und Familie

"Ich bin im Vorstand des Ortsverein Spiezwiler, weil ich durch mein Mitwirken etwas beitrage, damit so ein Verein seine Tradition erhalten kann.
Auch das Durchführen und selber Miterleben von kulturellen und gesellschaftlichen Anlässen liegt mir am Herzen."


 
 

Beisitzerin (seit 2020)

Vorname / Name:
Marianne Wüthrich

Geburtsdatum:
1961

Beruf:
Pferdefachfrau
Momentan angestellt im Labor Spiez

Hobbies:
Wandern, Schwimmen, Familie, Freunde, bin tierliebend, besonders Hunde mag ich gerne.

" Wir wohnten mal im Spiezwiler und wir fühlen uns wohl, immer noch dazugehören zu dürfen und mithelfen zu können . "
 

Beisitzer (seit 2018 )

Vorname / Name:
Sascha Stanisic

Geburtsdatum:
1972

Beruf:
Berufsschullehrer BBZ IDM Thun

Hobbies:
Volleyball, Tennis, Schach, Computer

"Als Beisitzer stehe ich für die moderne Freizeitgestaltung und das kulturelle Engagement für Jung und Alt ein"
 

Revisorin

Vorname / Name
Erika Hirschi

Geburtsdatum:
1948

Beruf:
Raumpflegerin / Rentnerin

Hobbies:
Wandern, Basteln, Kochen

"Ich erkunde gerne immer wieder etwas Neues"
 

Revisorin

Vorname / Name
Marlyse Bischoff

Geburtsdatum:
1967