Grillstelle Kander (gedeckt)

Die Grillstelle an der Kander ist eine gedeckte Feuerstelle mit Tischen, Bänken und einem WC. Holz ist vorhanden.


Reservation:

Wir sind am Aufbau eines Online-Reservationssystems, das die Verfügbarkeit, die Reservation und den Zahlungsprozess übersichtlicher und einfacher gestalten soll.
Bis dahin bitten wir euch, die Reservationen ausschliesslich über das Kontaktformular (siehe unten) zu tätigen! DANKE

Platzordnung Grillstelle Kander 2021.pdf
 

Kontaktformular

Reservation Grillstelle Kander

Holzen 2021

Auch diese Jahr haben wir wieder ein paar kleine Renovationen vorgenommen und eine Menge Holz für euch vorbereitet. Die Saison kann beginnen! Wir wünschen euch viele sonnige Tage und viel Spass beim Grillieren.


Unsere Platzwarte

Fritz

Vorname / Name:
Fritz Glaus

Beruf:
Pensioniert
Ehemaliger Angestellter ABC Zentrum

Hobbies:
Leidenschaftlicher Motorradfahrer

"Ich liebe das Holzen und die Arbeit im Freien allgemein"

Kari

Vorname / Name:
Kari Hirschi

Beruf:
Pensioniert
Ehemaliger Angestellter BLS

Hobbies:
Wandern

"Ich arbeite gerne draussen im Freien. Ich mag die Arbeit mit Holz"
Bewerten Sie unsere Grillstelle

Bewertungen
Hier stehen Ihre Bewertungen zu unserer Grillstelle an der Kander (Juni '22)

r.reichenbach@hispeed.ch

7. November 2020

"Grillstelle ist die Beste"

(Anmerkung des Vorstands: Vielen Dank lieber R. Reichenbach und hoffentlich bis bald)


 info@offroad-beo.ch
23. August 2021

" Der Standort der Grillstelle ist sehr gepflegt, sauber und einfach wunderschön. Wald, Wasser, Sonne... was will man(n)/frau mehr. Wir kommen wieder, keine Frage..."

(Anmerkung des Vorstands: Vielen Dank! Wir freuen uns auf euch)


elisabeth64@gmx.ch
21. September 2021

"Diese Grillstelle sieht sehr gut aus, Holz zur Verfügung, Wasser, freien Platz zur Verfügung, der Preis. Aber sehr, sehr schlechte, oder keine Bestätigung, auch wenn man die ganze Adresse inkl. Tel. schreibt. Wenigstens eine Rückmeldung geben, wenn man sich anmeldet!!! Und mit dem Geldbetrag ausführlicher beschreiben, oder den Einzahlungsschein früher zusenden! Schade, dass es nicht geklappt hat, dass schon jemand vor Ort gewesen ist, als wir eingetroffen waren!"

(Anmerkung des Vorstands: Liebe Elisabeth64, wir entschuldigen uns für das Missverständnis, leider ist nie eine gültige Anmeldung bei uns eingegangen.)


trudycs@bluewin.ch
13. November 2021

Erst jetzt sehe ich diesen Abschnitt für die Bewertung von der Grillstelle. Am 31. Juli hatten wir eine Reservation für einen Familienanlass getätigt. Leider, wegen den regnerischen Tag und das Aufhalten in der Nähe von Gewässer (wir hatten Kinder bei uns) mussten wir verschieben auf dem 18. September. Wir kommen 1-2 Mal im Jahr dorthin seit vielen Jahren, weil es einfach so angenehm ist. Wir haben alles dort ... in der letzten Zeit ist auffallend die Renovationen und Verbesserungen, die man dort findet. Dazu kommt noch Sauberkeit sowie genügend Holz zur Verfügung. Lieber Verein, macht weiter so ... zum Wohl von den Benutzer. Es war wieder einen gelungener Tag für Gross und Klein !!! Bis nächstes Jahr. Trudy Crego-Sutter

(Anmerkung des Vorstands: Liebe Trudy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir hoffen sehr, euch bald wieder begrüssen zu dürfen.)


d.milesi@hotmail.com
22. Dezember 2021

Ganz und gar nicht zufrieden ! Wir konnten unser Geburtstagsgrillen nicht durch führen "" mit ca.17 Personen "", Wegen Corona ! Weil kurz nach der Reservation vom BUNDESRAT wieder entschlossen wurde, NUR 10 Personen im Aussenbereich zusammen kommen dürfen. Auf das hin haben wir unsere Reservation "" 14 Tage "VOR" dem reservierten Tag annulliert. Bekommen die Fr. 50.00 Reservationskosen nicht zurück erstattet ! Traurig und schade Danke für Ihr entgegenkommen. Werden die Grillstelle nicht weiter empfehlen.

(Anmerkung des Vorstands: Lieber d.milesi@hotmail.com, wir verstehen Ihren Frust und bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Informationen sind so aber nicht ganz korrekt. Am 17. Dezember 2021 hat der Bundesrat eine Beschränkung von 10 Personen für INNENRÄUME ausgesprochen. Ausserdem war es Ihre Entscheidung, keine Zertifikatskontrolle Ihrer Gäste durchführen zu wollen.
Auch wir, als sehr kleiner Ortsverein, waren die letzten 2 Jahre von vielen Unannehmlichkeiten geplagt und kämpften mit enormem Mehraufwand. 
Nachdem nun alle Massnahmen aufgehoben sind, hoffen wir, dass Sie trotzdem erste Erfahrungen mit unserer Grillstelle sammeln wollen, denn sie wird von unseren Gästen sehr geschätzt.)  


trudycs@bluewin.ch
13. Juni 2022

Für den gestrigen Tag, Sonntag 12. Juni haben wir frühzeitig diese Grillstelle reserviert für unseren jährlichen Familientreffen. Das Wetter half uns wieder einmal mehr ein erfolgreiches Zusammensein zu geniessen. Wie immer alles war sauber und perfekt und doch muss ich erwähnen dass Anscheinend am Abend vorher Personen dort waren und Feuer gemacht haben. Die Asche und halbverbranntes Holz auf der Feuerstelle wurde nicht weggeräumt (Foto vorhanden) wie sich gehört. Das ist natürlich nicht Schuld von den Verantwortlichen. Leider sind es leichtsinnige Menschen die anscheinend das Leben nicht im Griff haben. Besten Dank und bis das nächste Mal.
Trudy Crego-Sutter

(Anmerkung des Vorstands: Liebe Trudy, herzlichsten Dank für deine Rückmeldung. Tatsächlich kämpfen wir immer wieder mit ausserordentlicher Nutzung der Grillstelle, teilweise sogar gegen Vandalismus. Wir investieren jedes Jahr wieder in Reparaturen und Sicherheitsmassnahmen. Auch unsere beiden Platzwarte sind stets bestrebt, unseren Gästen eine einwandfreie Nutzung zu garantiert. An diesem Tag muss uns ein Fehler in der Planung unterlaufen sein, so dass Ihr noch Überreste einer "nächtlichen" Nutzung vorgefunden habt. Wir alle werden auch weiterhin bestrebt sein, die "perfekte Grillstelle" anbieten zu können. ;-)


ykohli@bluewin.ch
15. Juni 2022

Wir hatten am 1.5.2022 eine Geburtstagsfeier. Danke, war mega. Tolle Grillstelle! Alle waren happy! Wir werden sicher wieder da Grillen. Für Kinder perfekt!
Freundliche Grüsse Y. Kohli

(Anmerkung des Vorstands: Liebe Y. Kohli, vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, euch bald wieder begrüssen zu dürfen.)

 

Anfahrt